Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Gisela (Sonntag, 02 April 2017 14:56)

    eine sehr schöne Webseite, die sehr interessant ist.
    Werde ich sicherlich öfter besuchen.
    LG aus dem Rosendorf Seppenrade
    Gisela

  • #13

    Maria (Donnerstag, 27 Oktober 2016 05:38)

    Schöne Homepage mit vielen nützlichen Informationen.

  • #12

    Marta Stark (Freitag, 07 Oktober 2016 00:52)

    Ganz tolle Seite über sämtliche Heilplfanzen. Ich liebe Alternativmedizin! Ich besuche wilde kräuter ab jetzt regelmäßig! Danke dafür :)

  • #11

    Makler (Mittwoch, 22 Juni 2016 07:59)

    Ich mag Ihre Website. Vielen Dank!

  • #10

    Nicole (Samstag, 18 Oktober 2014 09:27)

    Hallo,

    eine tolle und sehr interessante Seite hast du da! Ich war gerne zu Besuch.
    Alles Gute für die Zukunft.

    LG

  • #9

    Burkhard (Sonntag, 27 April 2014 07:30)

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Das Paradis der Wildkräuter.

  • #8

    André (Freitag, 21 September 2012 06:26)

    Hallo!
    Also ein Räucherworkshop im Landjreis Günzburg erst im nächsten Jahr. Aber am 19.01. wäre einer in Sulzemoos - das ist kurz vor München wo ich auch selbst teilnehme. Grüße

  • #7

    Jessy (Donnerstag, 20 September 2012 21:13)

    Hallo,
    ich habs zu spät gelesen, wann findet denn wieder ein Räucherworkshop statt???
    Viele Grüße

  • #6

    André (Mittwoch, 12 September 2012 14:48)

    Vielen Dank! Freut mich sehr.

  • #5

    Marianne Schlotz (Dienstag, 11 September 2012 22:27)

    Hallo André,
    die beiden Führungen, die ich bei Dir besucht habe, waren klasse, sehr lehrreich und was ich besonders beeindruckend fand: Deine Tips lassen sich sehr gut und sehr schnell umsetzen. Es macht sehr viel Spaß, Dir zuzuhören. Du erzählst sehr spannend,die Anekdoten aus Deiner Ausbildungszeit sind äußerst unterhaltsam und die Zeit im Kurs vergeht viel zu schnell.
    Den hochprozentigen Alkohol für Tinkturen mit Wurzeln habe ich mir aus Italien mitgebracht. Danke auch für diesen Tip.
    Ich freue mich auf weitere Kurse bei Dir, vor allem bin ich sehr gespannt auf Dein Buch.
    Viele liebe Grüße
    Marianne

  • #4

    André Heichel (Mittwoch, 09 Mai 2012 20:13)

    Danke freut mich!

  • #3

    Ingrid Rott (Samstag, 05 Mai 2012 15:43)

    Hallo Herr Heichel!

    Vielen Dank für die interessante, kompetente und kurzweilige Kräuterwanderung. Wir sehen uns wieder.

    Liebe Grüße Ingrid Rott

  • #2

    Ingrid Rott (Mittwoch, 02 Mai 2012 14:24)

    Hallo Herr Heichel!

    Ich bin, wie Agnes, auch durch die Beilage des Landkreises auf Sie gestoßen.
    Ich finde die Homepage auch toll!
    Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen.

    Liebe Grüße aus Burgau
    Ingrid Rott

  • #1

    Agnes Haibel (Samstag, 17 März 2012 08:12)

    Hallo André,
    gratuliere dir zur Homepage, ich hab heut die Beilage vom Landkreis in den Fingern und bin dort auf dich gestossen. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du als Kräuterpädagoge die Tätigkeit gefunden hast, die für dich absolut richtig und erfüllend ist.
    Ganz liebe Grüße aus dem benachbarten Scheppach!
    Agnes