Energetische Hausreinigung

Ausgeglichene Lebensräume sind eine Voraussetzung für Harmonie und Kraft,  gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche. Jedes Haus und jedes Grundstück können wir wie ein Lebewesen ansehen, das aus Energie besteht und alles speichert, was dort einmal passiert ist.

 

Jedes Haus / jede Wohnung hat eine eigene Vorgeschichte und oft sitzen dort über Jahre oder Jahrzehnte lang Themen fest und entwickeln eine Art eigene Kraft, die unserem Gemüt oder unserer Gesundheit Probleme bereiten können. Jeder Besucher, der ein Haus betritt sowie alle angenehmen wie auch unangenehmen Erfahrungen hinterlassen Spuren, die mit der Zeit ein komplexes Eigenleben führen, das nicht immer förderlich für das aktuelle Leben in dieser Umgebung ist. Das heißt alle Informationen und Gefühle, die in einem Haus gelebt worden sind, sind dort gespeichert und können unser Leben beeinflussen.

 

Durch energetische Räucherungen können diese verhafteten Energien in den Stimmungsfeldern gelöst werden und in Heilung gehen.

Bei energetischen Hausreinigungen werden alte energetische und emotionale Erinnerungen der Vergangenheit durch das Räuchern von Kräutern, Harzen und von homöopathischen Substanzen gelöst. Diese wirken auf feinstofflicher Basis.

 

Alles Gelebte hinterlässt energetische Spuren, die zu spüren sein können in einem unguten Wohngefühl. Das kann ein Unwohlsein im Haus sein, es wird schlecht geschlafen oder es gibt oft Streit in einem bestimmten Raum.

Das Verräuchern von Kräutern und Harzen und spezielle rituelle Handlungen werden von den Menschen seit Urzeiten dazu verwendet, im seelisch geistigen Bereich Heilung und Lösung zu erfahren. Dieses alte Wissen habe ich gelernt und praktisch erfahren. 

 

Durch meine Fachausbildung bei Marlis Bader und Atita Hammes habe ich ein fundiertes Wissen über systemische Zusammenhänge in Häusern, deren Wirkung und Lösungsmöglichkeiten durch Räuchern, Homöopathie und Ritualarbeit bekommen und bin in der Lage, heilend und lösend in Häusern tätig zu werden.

 

Dieim Haussystem erkennbaren Verwicklungen arbeite ich heraus und löse sie mit Hilfe von ritueller Räucherkunde und systemischer Homöopathie. Die spezielle Ausrichtung der systemischen Homöopathie liegt dabei auf dem Verräuchern und „ins Feld bringen“ der homöopathischen Substanzen und nicht auf deren Einnahmen. Fürdie Räucherungen benutze ich Kräuter und Harze aus biologischem Anbau oder eigens sorgfältig gesammelte Heilkräuter und Harze.

 

Hausräucherungen sind geeignet für alle Häuser und Wohnungen, für Bauernhöfe, Praxen, Büros und Geschäftsräume.Hausräucherungen biete ich auch zur Einweihung und Segnung von Neubauten, bei Einzug, nach einer Sanierung oder bei Abschied, Verkauf und Auszug eines Hauses an.

 

Vorder eigentlichen energetischen Hausreinigung erfolgt ein kurzes telefonisches Infogespräch, um alle wichtigen Themen und ihre Fragen individuell zu besprechen. Danach wird ein Termin vereinbart.

 

Die Kosten für eine energetische Hausreinigung werden individuell festgelegt.

 

Rufen Sie mich gerne an und informieren Sie sich.